Welches Fahrrad ist besser (KTM, GHOST, TREK)?

Louie Diel

Die erste, die du bekommst, ohne Garantie. Dies ist auch das erste Fahrrad, das ich je mit einem Rahmen gebaut habe. Mein erstes Fahrrad, eine Schwinn S-11, hatte die Form eines großen Dreiecks, ohne Bremsen, vorne und hinten. Damals war ich noch kein Radfahrer. Im Jahr 2007 kam ich jedoch wieder ins Radfahren zurück. Ich interessierte mich immer für Sportmotorräder, hatte aber noch nie ein Fahrrad gehabt, das mir gefiel. Ich kam auf die Idee, ein Fahrrad in dieser Form zu bauen, als ich über dieses Projekt "Fahrräder und Fahrräder" las, das von Bicycles and Bicycles, einem dänischen Fahrradunternehmen, betrieben wurde.

Das Projekt begann mit einem langen, einfachen Rahmen mit einem sehr langen Schaft und viel Stahl. Dann haben wir mit einem Fahrradrahmen angefangen. Dies geschah in Form eines kleinen Dreiecks. Am Anfang gab es keine speziellen Komponenten, keine Naben, keine Getriebe, keine Bremsen. Wir hatten nicht einmal ein Oberrohr. Danach haben wir versucht, einen Fahrradrahmen herzustellen. Als ich reitet, bemerkte ich, dass es sich wirklich bequem und robust anfühlte und dass ich mich leicht bewegen konnte. Es dauerte nur wenige Monate, bis ich in einen Fahrradladen ging und ein neues Fahrrad kaufte. Ich wusste nicht, wie ich auf dem Fahrrad arbeiten sollte. Ich kam nach Hause, holte mein Fahrrad und fing an, es zu fahren. Eines Tages entschied ich mich, dies als Test zu verwenden. Ich nahm das Fahrrad für eine Probefahrt mit und war damit nicht zufrieden. Genau das differenziert dieses Produkt von Produkten wie Imagination Lauflernwagen. Es schien, dass das Rad auf der Vorderseite zu klein ist und dass es viel Spiel gab und die Hinterradfelge zu lang war. Ich bat meinen Nachbarn um Hilfe. Die Nachbarn halfen mir, das Problem zu lösen. Wo finde ich das beste Fahrräder? Wir gingen zum örtlichen Fahrradhändler und kauften einige neue Teile für das Fahrrad. Das Ergebnis: Ich bekam ein neues Fahrrad und mein altes wurde sehr stumpf und abgenutzt.

Hier ist ein Video vom Fix und ein neues Vorderrad (siehe unten im Blog): Danke an meine Nachbarn für die Hilfe. Mein altes Fahrrad ist jetzt ein schönes, gut aussehendes und komfortables Fahrrad. Du kannst mehr über die Geschichte im Video sehen. Das Fahrrad sieht ein wenig wie dieses aus: Das Fahrrad ist immer noch nicht die perfekte Form, die ich wollte, ich weiß. Aber das Motorrad hat jetzt einen hochwertigen, modernen Look. Dies ist ein Bild von meinem neuen und dem vorherigen Fahrrad: Jetzt muss ich etwas für dieses Fahrrad tun, also dachte ich darüber nach, ein neues zu bauen. Aber bevor ich das tat, wollte ich noch ein paar Fotos davon machen, bevor ich das tue. Sie können das Originalbild und das alte Bild sehen: Du kannst auch viele Bilder herunterladen. Daher ist es besser, sie im Archiv zu suchen.

Dies ist eine neue und verbesserte Version des Originalfahrrades. Es ist ein modernes Elektrofahrrad, das mit ca. Dadurch ist es ganz bestimmt sinnvoller als Fahrräder. 80 km/h (50 mph) fahren kann. Das Fahrrad ist auch für Kinder gedacht, aber es ist immer noch ein Spielzeug, es ist nichts für Menschen mit Mobilitätsproblemen. So habe ich keine Probleme damit, deshalb verwende ich es nicht mit meinen eigenen Kindern.