Wieviel Bar müssen auf ein FahrradReifen?

Louie Diel

einen Standardreifen mit einem Durchmesser von 20 mm (0,8 Zoll). Somit ist es vielleicht stärker als Größen Fahrradhelm.

Wenn du einige meiner anderen Blog-Posts liest, wirst du auch die Frage sehen, die derjenigen ähnlich ist, die ich dir gestellt habe. Es ist einfach, diese Frage zu beantworten, indem man einfach einen 20mm Reifen mit einigen Standardreifen mit 20mm Durchmesser aufsetzt. Aber es gibt viel mehr zu Fahrradreifengröße als diese. Der Standard-Reifen 20 mm hat einen Durchmesser, der nahe der Straßenbreite liegt. Aber es gibt viele verschiedene Reifengrößen auf dem Markt und Sie werden unterschiedlich große Reifen mit unterschiedlichen Felgenbreiten erhalten. Der Durchmesser eines Straßenreifens ist nicht immer einfach zu messen, und es ist noch schwieriger, die richtige Reifengröße zu finden. In diesem Blog erfahren Sie, wie Sie die richtige Reifengröße für Ihr Fahrrad wählen können, indem Sie viele verschiedene Reifengrößen und eine Reihe von verschiedenen Felgenbreiten sehen. Außerdem werden Ihnen die gängigsten Reifengrößen und die gängigsten Felgenbreiten angezeigt.

Einige von euch wissen bereits, dass ich ein großer Fan von Mountainbikes bin und ich fahre seit 1987, als ich anfing, ein Fahrrad mit einem Mountainbike-Rahmen zu fahren. Als ich mein erstes Mountainbike bekam, war ich sehr aufgeregt, denn es war das erste Fahrrad mit Vollfederung und ich konnte endlich den ganzen Weg einen Berg hinunterfahren, ohne in die Pedale treten zu müssen! Aber mir gefiel die Art und Weise nicht, wie die Gabel auf dem Mountainbike funktionierte, weil sie zu schwer und gleichzeitig nicht bequem war. Ich erkannte bald, dass ich kein so schweres Aufhängungssystem haben wollte, dass es schwer war, sich um den Bergweg zu bewegen, wenn es draußen warm war! Ich wollte ein Fahrrad, das einfach zu bedienen ist und das eine komfortable Fahrt bietet. Also kaufte ich mir ein Carbon-Mountainbike und baute es selbst mit der Idee, dass es leichter sein sollte als es war. Nachdem ich ein Mountainbike gebaut hatte, begann ich mit dem Bau von Rennrädern und mein erstes richtiges Fahrrad war ein Rennrad mit einem 700er Rahmen und einem 27.5″ Sitzrohr. Gleichfalls ist Benzin Fahrrad einen Anlauf wert. Nachdem mein erstes Mountainbike fertig war, war ich bereit, ein Rennrad zu bauen. Selbst wird Bremskabel Fahrrad einen Probelauf sein. Der erste Schritt war, ein Aluminiumrohr zu kaufen. Das Problem mit Aluminiumrohren ist, dass sie sehr schnell rosten und schwer zu bearbeiten sind. Dadurch ist es allemal hilfreicher als Fahrräder. Also ging ich zu einem lokalen Geschäft, das Aluminiumrohre herstellte, und sie machten mir ein paar Stäbe aus Aluminium.